Kontakt Confexx

Confexx-Blog

Hier können Sie unseren Blog durchstöbern. Die einzelnen Artikel werden im Archiv abgelegt und dauerhaft gespeichert. Interessante Artikel warten darauf, neu entdeckt zu werden. Viel Spaß dabei wünscht Ihnen ihre Confexx. Mehr

Pressemitteilung 18.01.2016

18.01.16 // Wolfram Conrad Karlsruhe München, den 18.01.2016:

Servicepartnerschaft zwischen Unicon Software Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH und der Confexx GmbH abgeschlossen Confexx GmbH, München und Unicon Software Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH, Karlsruhe, der führende Anbieter von Softwarelösungen für Thin Clients und Cloudanwendungen intensivieren ihre Zusammenarbeit und schließen eine erweiterte Servicepartnerschaft.

Die Confexx GmbH, ein mittelständischer IT- und Projektdienstleister mit Sitz in München, wird zertifizierter Service- und Supportpartner der Unicon Software Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH, Karlsruhe für deren Produkt- und Lösungsspektrum im Thin Client Computing – eLux® und Scout Enterprise Management Suite®.
Die Confexx GmbH betreibt in zentraler Lage in München, Am Westpark 1, ein Service- und Supportcenter für System- und Applikationssupport. Mit der Betreuung komplexer Systemkonfigurationen im Thin Client Produkt- und Lösungsspektrum der Unicon wird das Dienstleistungsangebot wesentlich erweitert. Damit stehen insbesondere für die Nicht-Servicevertragskunden der Unicon umfangreiche neue Informations-, Ausbildungs- und Supportangebote zur Verfügung. Neben einem Grundlagen-Schulungsangebot für Servicemanager und Systemadministratoren bietet die Confexx GmbH auch umfangreiche Workshops zu Problemlösungen im betrieblichen Alltag und individueller Weiterbildung an.
Dieses Angebot gewinnt angesichts der bei Unicon Software geplanten tiefgreifenden funktionalen Erweiterungen in den kommenden eLux® und Scout Enterprise Management Suite® Releases an Bedeutung.
Neu ist auch für Nicht Servicevertragskunden das Hardware herstellerunabhängige Supportkonzept für das System- und Lösungsspektrum der Unicon Software, eLux® RP und der Managementlösung Scout Enterprise Management Suite®. Neben einem anlassorientierten Supportangebot (Support as a ticket) bietet die Confexx GmbH auch individuelle Betreuungs- und Dienstleistungsangebote für den Betrieb und Innovation vorhandener Thin-Client Konfigurationen.
Näheres unter www.confexx.de/unicon-services/
Unicon Software Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft mbH, Karlsruhe ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen mit hardwareunabhängigem Betriebssystem eLux® und der Managementsoftware Scout Enterprise Management Suite® für Thin Client Computing.
Mit dem Linux basierten, hardwareunabhängigen Betriebssystem eLux® und der Managementlösung Scout Enterprise Management Suite® können sowohl mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne mit tausenden Arbeitsplätzen ihre IT zentral und effizient verwalten. Unicon Software erwartet auch in Zukunft weiter stark steigende Installationszahlen für Ihr Thin Client Lösungsspektrums.
„Wir freuen uns, die bestehende Partnerschaft mit der Confexx GmbH auszubauen und das Dienstleistungsangebot an die wachsende Komplexität von Thin Client Infrastrukturen im Sinne unserer Kunden zu erweitern“, sagt Niels Keunecke, Geschäftsführer der Unicon Software Entwicklungs- und Vertriebs GmbH.
Näheres zum Unicon Lösungsangebot unter www.unicon-software.com/thin-client-losungen/

Ansprechpartner für weitere Informationen:

Ansprechpartner Confexx GmbH:
Eduard Tadler +4989724999015 eduard.tadler@confexx.de www.confexx.de

Ansprechpartner Unicon Software Entwicklungs- und Vertriebs GmbH :
Niels Keunecke +49721964510 www.unicon-software.com

Wörter: 384 Zeichen (mit Leerzeichen): 3369